Alle Beratungsleistungen basieren auf praktisch erprobtem Wissen, Techniken und Verfahren.

Aus dem Bereich Telekommunikation biete ich Beratungsleistungen zum Thema Service Level Management (SLM) und zum Thema NGOSS an.

Des weiteren biete ich Architektur- und Technologieberatung an. Mein Ziel ist es dabei eine einfache und optimale Lösung zu finden, welche in das Kundenszenario passt und die an sie gestellten Anforderungen erfüllt.

Aspektorientierte Technologien bieten eine Fülle von Vorteilen in allen Phasen der Entwicklung. Gerne realisiere ich daher typische nichtfachliche Anforderungen mit meinem aspektorientierten Baukasten, sowohl zum Fixpreis als auch nach Aufwand.

Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Gibst du einem hungrigem einen Fisch, so wird er einem Tag satt, zeigst du ihm dagegen man einen Fisch fängt, so wir er sein Leben lang satt."

Aus diesem Grund bevorzuge ich es Sie und Ihr Team fit zu machen in der Anwendung von Aspektorientierten Techniken. Natürlich kann ich aufgrund meiner Langjährigen Erfahrung auch Coding Style Guides, die Entwicklungsprozesse und diverse QA Aktivitäten so anpassen, dass sie von Aspektorientierten Techniken profitieren.

Sind sie nicht sicher, wie ihre Applikation von AOSD profitieren könnte? Gerne realisiere ich auch Prototypen.


For questions, comments, corrections and contributions, please contact me: info@Schmidmeier.org